2 Zimmer bei Expedia buchen!

1 Antwort

Hallo JDaun,

schmuckis Vorschlag würde ich nicht annehmen (aber das kann ja jeder machen wie er will). Wenn das Hotel nach der ersten Buchung nämlich ausgebucht ist, haste Pech und die anderen Leute müssen woanders hin.

Wir haben die Situation oft, da wir für unseren Älteren ein separates Zimmer buchen. Und deshalb investieren wir das Geld in die Hotline und lassen auch gleich beide Zimmerbuchungen miteinander verknüpfen. Dann liegen auch beide Zimmer dicht beieinander(was ganz angenehm bei größeren Bungalowanlagen ist, dann brauch man nicht so weit Latschen, um mal ne Massage unter der Tür durchzuschieben).

...Massage ist auch gut...;-) ließ sich jetzt leider nicht korrigieren. Ich meinte NACHRICHT!