Welcher Club eignet sich am besten für Cluburlaub mit Single-Frauen?

3 Antworten

Hallo Christina79,

zu den guten Vorschlägen möchte auch ich noch was in die Runde werfen; keinen klassischen Cluburlaub, wie Robinson und Aldiana, sondern einen Single-Urlaub mit Frosch-Reisen. Dort habt ihr schöne Gegenden, Sport, Party = eigentlich alles was zu einem gelungenen Urlaub dazu gehört!;-) http://www.frosch-sportreisen.de/?gclid=CJ-O3fLC0bECFSsntAodbxsAOw ps. Einer meiner Freundinnen war mit denen im letzten Jahr in Griechenland unterwegs und kam völlig begeistert inkl. Animateur retour.

auf fuerteventura gibt es einen Robinson Club, wo viele Singels (auch Männer ) urlaub machen. Kann ich für Euch als 6 Single Frauen super empfehlen! Ganz toll!

Ich kann euch da aus eigener Erfahrung den Club Aldiana und den Robinson Club auf Fuerteventura bei Jandia sehr empfehlen. Im Mai ist es dort schon schön warm. Und langweilig wird es einem nie. Es gibt tolle Sportangebote und sehr leckeres Essen. Alles ist mit Vollpension, d.h. der Tischwein ist inklusive. All Inclusive ist es leider nicht. Aber die Getränke außer der Reihe kosten auch nicht die Welt.