Welche Kanaren-Insel ist für einen "Schwangerschafts-Erholungsurlaub" die empfehlenswerteste im Mai?

2 Antworten

Als ich schwanger war, habe ich vier Wochen auf Teneriffa verbracht. Das Wasser und die warme Luft haben mir sehr gut getan. Auf Teneriffa gibt es auch viele deutsche Ärzte, falls doch mal etwas sein sollte.

Bilduntertitel eingeben... - (Kanaren, Schwangerschaft) Bilduntertitel eingeben... - (Kanaren, Schwangerschaft)

Meine liebste Kanareninsel ist Gran Canaria. Dort sind die Leute sehr kinderfreundlich! Alle Hotels sind sehr gut auf Deutsche eingestellt.Da kannst du dich bestimmt sehr gut erholen.

Bilduntertitel eingeben... - (Kanaren, Schwangerschaft) Bilduntertitel eingeben... - (Kanaren, Schwangerschaft)