Madeira oder La Palma vor Weihnachten: wo liegen die pros und contras für einen Aktivurlaub?

1 Antwort

Für mich ist Madeira der Favorit. Dort gibt es unerschöpfliche Möglichkeiten die Insel zu bewandern. Sanfte Spaziergänge entlang der Levadas bis zu atemberaubenden Touren in die Berge mit gesicherten und ungesicherten Wegen. Diese Touren geben mir das selbe Glücksgefühl wie die hochalpinen Touren in meinem Kärnten.

beim Encumeadapass - (Spanien, Portugal, Kanaren) atalaya - (Spanien, Portugal, Kanaren) Norden von Madeira - (Spanien, Portugal, Kanaren) typische Levada - (Spanien, Portugal, Kanaren) wildromantische Wanderungen - (Spanien, Portugal, Kanaren)  - (Spanien, Portugal, Kanaren)  - (Spanien, Portugal, Kanaren)