Türkei Mitte Mai

6 Antworten

Wir waren l2015 genau zur selben Zeit dort wie ihr jetzt dieses Jahr fahren wollt. Bei uns war es tagsüber zwar warm, aber nicht mega heiß (immer um die 28-30 Grad). Abends wurde es dann doch noch etwas kühler, aber das ist ja kein problem.
Für am Meer und am Pool im Bikini chillen reicht es auf jeden Fall, auch wenn man natürlich auch mal mit Regen oder Gewitter rechnen muss zu dieser Zeit!

Ich war letztes Jahr vom 01.05-11.05 in Alanya und gegen Ende wurde das wetter besser mit der sonne. davor war es auch schön aber es gab da kältere nächte wen man abends raus gegangen ist, aber schwimmen im Meer und pool war kein Problem

Ja doch auf jeden Fall werdet ihr es zu der von euch angegebenen Zeit bereits richtig warm haben, zum Sonnen und Baden und ihr werdet sogar schwitzen.

Ab Ende Mai/Anfang Juni wurde es bei unserem letzten Aufenthalt in der Türkei bei Side schon fast zu heiß.

Also freut euch auf einen herrlichen sonnenverwöehnten Urlaub in der schönen und sehr interessanten Türkei und geniesst erholsame Ferien-Tage..

Ich war auch letztes Jahr im Mai in Alanya und das Wetter war einfach spitze .

Es war wiederrum nichts zu heiß aber auch es recht nicht kalt .

Touristen gibt es sogar schon ab April aber jedoch nicht so viele wie im Juli oder August.