Was war euer schönster Urlaub,bzw.wo?

3 Antworten

mein schönster urlaub bis jetzt war eindeutig entlang der australischen ostküste zu reisen. die landschaft die leute, das great barrier reaf, das hinterland, die vorgelagerten inseln, die unglaublich schönen strände..... auch das reisenmit den greyhound - bussen ist total entspannend und man lernt überall menschen aus aller herren länder kennen. die lange anreise lohnt sich auf jeden fall, bzw. gehören die flüge ja auch schon zum urlaub dazu. ich bereise australien bestimmt wieder. lg

Grundsätzlich waren bisher meine Urlaube alle schön. Völlig begeistert war ich allerdings als ich das erste Mal 1997 in Dubai war. 10 Tage Luxus pur mit allem was man dort so anstellen konnte. Und das Allerbeste daran war, es war für mich völlig kostenlos.

Das kann ich eigentlich gar nicht so sagen. Ich habe viele schöne Urlaube gemacht, doch leider bleiben die schrecklichsten immer besser in Erinnerung:-)

Zurück zu deiner Frage. Ski fahren in Colorado, USA, das ist eine Sache, die ich mir gegönnt habe und von der ich wirklich nur schwärmen kann. Wir waren drei-einhalb Wochen in den Ski Resorts Keystone, Aspen, Vail, Copper Mountain, etc. unterwegs und ich habe auf der gesamten Reise nicht eine schlechte Erfahrung gemacht!

Für mich sind die USA ein super reiseland und ich werde bestimmt noch einmal dorthin zurückkehren. Also klare Empfehlung. Jedoch leider sooo teuer:-( Das ist aber auch der einzige Nachteil:-)

freethesymbols
Fragesteller

Ich wollte nicht fragen,aber ich dachte mir schon,daß das sehr teuer ist.Ich wohn in Österreich,auch in einem Skigebiet-mich ziehts jetzt eher ins Warme,Danke dir für deine Antwort!