Was ist in London zwischen Weihnachten und Silvester los?

2 Antworten

Ich weiß jetzt nicht ob das deinen Geschmack trifft. Für Shopping-Addicted gibt es die Boxing Days - Abverkauf der nach dem 26.12. startet - da kann man so manch tolles Schnäppchen machen.

Los ist zu dieser Zeit immer etwas, da auch die Masse an Shopping Touristen stetig mehr wird:-)

Wenn du selber gerne zum Christmas Shopping nach London willst, dann schau dir mal Infos zu den sogenannten Boxing Days an?

Viel Vergnügen!