von Safaga (Ägypten) ins Tal der Könige (Luxor

1 Antwort

Ich kann mich erinnern, dass wir ein Taxi genommen haben. Wir waren 5 Personen und haben uns die Kosten geteilt. Zunächst wollte der Taxi Driver um die 600 Pfund haben, jedoch konnten wir den Preis auf 400 runterhandeln. Das sind ungefähr 230 Kilometer Entfernung und deshalb waren 400 Pfund auch in Ordnung. Mehr als 400 würde ich aber nicht bezahlen. Die Fahrt dauerte ungefähr 3-4 Stunden, deshalb sollte man möglichst früh losfahren, wenn man nicht dort übernachten möchte.

Nofretete  24.04.2012, 11:15

es gibt drei verschiedenen Wege die von Safaga nach Luxor führen. Deshalb am besten den Taxifahrer fragen, welchen Weg er nimmt!

Marks
Fragesteller

guter Tip!!!