Wie kommt man in Quito am besten vom Flughafen in die Stadt?

1 Antwort

Ich würde dir auch raten das Taxi zu nehmen! Am besten du fragst vorher eine zuverlässige Person vom Flughafenpersonal wieviel es mit dem Taxi zu deinem Zielkostet und legst das als Maßstab bei den Verhandlungen mit dem Taxifahrer fest. Du kannst auch versuchen dir das Taxi mit anderen Touristen zu teilen, da ja wahrscheinlich die meisten von denen auch ins Zentrum wollen.

Das mit dem Teilen ist eine gute Idee. Es erleichtert evtl. Verhandlungen (wie gesagt- hart bleiben)mit dem Fahrer sehr, wenn sich die Reisenden vorher auf ein gemeinsames Ziel einigen und gemeinsam bezahlen.

LG