Wie kommt man am besten von Miami Beach nach Downtown Miami?

3 Antworten

Unter www.miamidade.gov findest du die Busverbindungen, z.B. die Linie 120, die Miami Beach mit Downtown verbindet, für 2,25 pro Fahrt oder 5,65 $ Tageskarte. Lass dir nicht einreden, dass in Downtown nichts zu sehen ist. Einen Besuch ist schon der Metromover wert, eine fahrerlose Kabinenbahn, die durch die Stadt fährt und tolle Ausblicke auf Wolkenkratzer und Downtown bietet.

Eine Taxe herbei winken kann man eigentlich weltweit.

Und vor Miami Downton wurdest du ja bereits schon gewarnt.

Hallo tobias0608

Es gibt mehrere Buslinien, die von Miami Beach nach Downtown fahren. Frag doch am besten vor Ort in Deinem Hotel, die sagen Dir dann wo die Haltestelle ist und welche Bus-Nr. Du nehmen sollst.

Aber Downtown ist nicht sonderlich sehenswert. Also mir hat es gar nicht gefallen! Geniesse lieber die vier Tage in Miami Beach. Da gibt es genügend zu sehen und unternehmen. z.B? Segway-Tour von South Beach bis North Beach, am Strand Leute beobachten (sehr lohnenswert), shoppen in vers. Malls, Spaziergänge zur Erkundung, nette Bars und Restaurants, etc.

Falls Du gerne mexikanisch isst, hier mein absoluter Lieblingsladen: Rosa Mexicano an der Lincoln Road 1111 (leider funktioniert eds mit dem Link-Enfügen gerade nicht) www.rosamexicano.com und dann unter Locations auf South Beach klicken.

Viele Grüsse,

Bieneee