Wie kann man sich in Goa günstig fortbewegen?

2 Antworten

Nur innerhalb Goas? Dann Bus, Bahnstationen hats dort nicht sooooo viele, in Canacona im Süden, Margao als "Zentralbahnhof" und auch noch einen im Norden Goas. Mit dam Bus bist Bus besser beraten, der fährt in jeden Winkel.....

Taxi ist unnötig un ein TukTuk nur für kurze Distanzen empfehleswert.

Nochmal zum Taxi, soltest Du zb. vom Süden Goas auf den Markt nach Anjouna wollen, dann willst Du das nicht alleine, also Sammeltaxi organisieren, das ist dann doch günstig und nicht so mühsam wie der Bus. Daselbe Taxi bei Langstrecken am besten auch für die Heimkehr gleich mit organisiern/buchen....

Bahn, Bus, Taxi, Motorrad mieten, Fahrrad mieten, Auto mit Fahrer buchen - was immer du Lust hast und für deine Reisepläne passt. Es ist alles vorhanden. In Goa kommt man wirklich immer überall hin. Und es ist nicht teuer. Für längere Bahnstrecken z.Bp nach Hampi oder Mumbai lohnt es sich einen Platz vorher zu reservieren.