USA Darf man Hundefutter mitnehmen ??

2 Antworten

Das kann ich mir nicht vorstellen. Mir haben die sogar einen selbstgebackenen Kuchen weggenommen. Gutes Hundefutter findest du auch in den USA. Die Amis lieben ihre Tiere. Das merkst du auch daran, dass es an jeder Ecke eine Tierklinik gibt. Also in Miami war das jedenfalls so.

Denk noch nicht mal dran. Alles, was mit Fleisch- und Fleischprodukten (und bei Hundefutter sollte man davon doch ausgehen, oder ?) zu tun hat, wird am Zoll gnadenlos weggefischt - auch in Dosen. Die Einfuhr ist verboten.