Darf ich eine Plastiktüte als Handgepäck verwenden?

2 Antworten

Warum nicht? Spricht doch nichts dagegen. Persönlich würde ich es allerdings nicht machen da schnell was rauskullert wenn das Ding nicht verschliessbar ist. Und es macht keinen Spass unter den Sitzen nach etwas zu jagen oder wenn oben im Gepäckfach was rausfällt und dann nach hinten kullert. Das findest du nur noch wenn du mindestens 2 Meter misst ;-)

Der Spontankauf im Duty Free ist ja auch immer mit Plastiktüte verbunden. Es würde sich niemand wundern.. ;)