Darf ich Paracetamol und Gripostad mit nach England nehmen?

2 Antworten

Du kannst das Paracetamol auch in England im Supermarkt kaufen. Da ist es noch viel billiger als in Deutschland, ca 20 Pence pro Packung!

Da man wohl ohnehin nicht mehr als jeweils ein/zwei Packungen mitnimmt und die Tabletten nicht flüssig sind, spielt es überhaupt keine Rolle. Selbstverständlich dürfen Medikamente mitgenommen werden. Ich persönlich packe sie lieber in den Koffer, weil die med. Verpackungen oft bei der Kontrolle piepsen. Ansonsten gute Besserung.

Dankeschön! Ich bin noch nicht so oft geflogen, deshalb frage ich hier lieber mal nach um sicher zu gehen! Danke auch für den Tipp mit dem Koffer und für die guten Wünsche! :-)