Eigenes Hundefutter auf Reisen

2 Antworten

Hallo benina,

wo solls hingehen??? Das ist die alles entscheidende Frage, um Dir eine hilfreiche Antwort zu geben! Innerhalb Europas kann ich Dir versichern: Du bekommst in jedem Supermarkt Hundefutter. Also keine Sorge; Deinem Hund wirds gut gehn.

Ich gehöre zu denen, die Katzenfutter kaufen, um die wildstreunernen Katzen in Europa zu füttern (was ganz bestimmt sowas von falsch ist; keine Ahnung) und neben diesen Dosen steht immer Hundefutter. Und nee, ich habe keine übersteigerte Katzenliebe, das ist ein Resultat von meinen Kindern, die immer eine wahre Freude daran haben (mein großer jetzt nicht mehr). ps Einen Hundefutterverschickservice fände ich persönlich - nennen wir es mal - zu übertrieben. Meinste nicht auch?

Streuner füttern = noch mehr Streuner- die werden dann eingefangen und....

Shops, die Hundefutter (online oder tel. bestellt) versenden, gibt es etliche, suche mal nach "Hundefutter" und "Versand". Ein Beispiel: Die Länder und Versandkosten bei ... http://www.zooplus.de/content/shippingcosts

Denke, dass Deine schlechten Erfahrungen ein Zufall war, der auch in D passieren könnte. Ich habe in etlichen Ländern Hundefutter im Supermarkt, an Tankstellen und Zoofachhandlungen gekauft und nie Probleme gehabt, resp. mein Hund. ;-)