Weihnachtsplätzchen im Handgepäck?

2 Antworten

also bei uns wurde schon alles abgenommen bei Einreisen in die USA - inklusive dem Apfel den es mit dem Bordmenü gab. Dies hat nichts mit den Sicherheitsbestimmungen zu tun sondern mit der panischen Angst der Amerikaner von Seucheneinschleppung.

Man kann es probieren - ich denke oft kommt es auf den Airport resp. das Personal an.

Hm, aber das ist ja nix Flüssiges. Naja, momentan und sowieso bei USA sind sie da vielleicht härter im Durchgreifen. Iss sie doch einfach vorher noch schnell auf;-)Ernsthaft: Frag am besten bei Deiner Fluggesellschaft nach, das ist immer das Sicherste.Oder steck sie gepolstert ins normale Gepäck!