Urlaub Teneriffa schon im April zu empfehlen?

2 Antworten

Hallo und frohes Neues,

die Kanaren sind ein Ganzjahresziehl. Hier sind einige Daten. Viele Grüsse

Reisezeit und jahreszeit Frühling : Monat April Teneriffa Ubersicht von Klima, Luft und Meerwasser Temperatur,Teneriffa im April Klima und jährliche durchschnittliche temperatur auf Teneriffa,Kanaren. Jährliche durchschnittliche tages temperatur im April von 22 grad Eine nacht temperatur von 16 Grad im durchschnitt im April Im durchschnitt 7 Stunden sonnenschein pro Tag im April Jährliche durchschnittliche 7 regen tage im April Meer wassertemperatur von 18 Grad im April

reisefrageTeam  05.01.2010, 11:50

Liebe/r lastminutesonne,

Fragen und Antworten dürfen auf reisefrage.net nicht dazu genutzt werden eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Deshalb haben wir betreffende Inhalte gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.reisefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis und viele Grüße,

Lisa vom reisefrage.net-Support

Nicht umsonst gelten die Kanren als Inseln des ewigen Frühlings. Im April kannst Du auf Teneriffa sowohl prima Wandern als auch Baden. Laut Tabelle in meinem Reiseführer ist es im April untertags auf Teneriffa durchschnittlich gut 23 Grad warm. Das Meer hat frische, aber annehmbare 18 Grad Celsius. Und Regen gibt es im April so gut wie gar nicht. Außerhalb der Ferienzeiten ist zwar weniger los als sonst sowie das Publikum älter, aber in Las Americas wirst Du sicher nicht vereinsamen, das ist ja ein reines Urlaubsdorf am Strand.

Hausmeischda
Fragesteller

puh da bin ich ja beruhigt hatte schon bedenken dass ich nicht schwimmen gehen könnte im meer oder leutemäßig wenig los sei. danke.