Gibt es auf Teneriffa auch ruhige Badeorte im Süden der Insel?

1 Antwort

Teneriffa hat keine gute Strände. Im Süden wurde ich Los Abrigos und Costa del Silencio empfehlen: ruhigere Ferienort und unweit git es ein Strand. Alternativ würde ich eher Richtung Norden nach Puerto de la Cruz fahren und dann die wunderschone Pools von Martianez benutzen und die Srände in der Umgebung. Der schönsten Strand Teneriffas ist Las Teresitas unweit vom Hauptstadt Santa Cruz de Teneriffe. Das Video meiner Reise na Teneriffa, vielleicht helfen die Bilder etwas!