Türkeiurlaub?

2 Antworten

Viel Unterschied vermutlich nicht - die drei Städte liegen nur etwa 200 km auseinander und die südlichste, Alanya, liegt nur etwa 50 km südlich von Antalya, wo sollte da ein großer Klima- oder Temperatur-Unterschied herkommen?

Ich würde mal mit Temperaturen zwischen 18 und 22/24° rechnen - also nirgendwo wirst Du da schon mit Badewetter rechnen können...

Nein, einen Temperatur-Unterschied merkt man zwischen den 3 Städten nicht. Im März/April ist meistens schon T-Shirt-Wetter. Spätestens Ende April ist das Wasser zum Schwimmen schon warm genug.