Wetter Side/ Türkei Ende April- Anfang Mai

3 Antworten

Side ist traumhaft schön! Das Klima ist mit 25 Grad ca im Mai immernoch völlig ausreichend. Wenn man was von der Stadt sehen will, ist es auch nicht so toll wenn es zu heiß ist. Habe mich ebenfalls auf http://klimatabelle24.de/klimatabelle-tuerkei erkundigt.

Die Temperaturen liegen Tagsüber im Schnitt bei ca. 20-25°C. Zum baden ist es wahrscheinlich noch zu kalt! Aber das hängt natürlich von dir ab!

Nützliche Infos zum Reisewetter findest du auf: http://www.reisewetter24.net/side Hat mir schon oft geholfen! ;)

Hallo Axel4321,

das wiederholte Posten der gleichen Links kann als Spam/Eigenwerbung ausgelegt werden. Dies ist auf reisefrage.net nicht erlaubt. Schau hierzu nochmal in unsere Richtlinien und achte in Zukunft bitte darauf, die Beiträge und Links müssen sonst gelöscht werden : http://www.reisefrage.net/policy

Vielen Dank für dein Verständnis und viele Grüße,

Sara vom reisefrage.net-Support

Wir waren bereits einmal im Mai , genauer Mitte Mai bei Side in Urlaub. Am Abend war die Luftfeuchtigkeit ein wenig hoch, aber es war angenehm und es wurde von Tag zu Tag heißer. Uns war lediglich das Meer noch nicht warm genug, wir mögen es gerne Thermalbadmäßig.

Anfang Mai würde ich vorsichtshalber mal eine dünne Sommerjacke mitnehmen. Wie uns Einheimische auf Anfrage sagten, kann es Ende April/Anfang Mai schon mal zwischendurch ein wenig regnen. Es ist wie alles im Leben auch ein wenig Glücksache.

ich Wünsche euch dieses Glück. Gruß maniH