Tattoo equipment

2 Antworten

Wuerde ich nicht empfehlen. Alles was evtl. als Waffe benutzt werden kann, dazu gehoeren auch spitze Gegenstaende - mit Sicheriheit auch Nadeln - ist im Handgepaeck nicht erlaubt.

Gehst du als guest-artist in's Ausland oder nimmst du an einer Tattoo Convention teil? Dann könntest du nämlich vermutlich einfach im jeweiligen Studio oder beim Veranstalter nachfragen. Die dürften damit Erfahrung haben ;)