SOA Tour? Was ist das genau?

3 Antworten

Stimmt, es ist ganz einfach die Abkürzung für Süd-Ost-Asien So wie USA die Abkürzung für United States od America ist . So wie bei einer USA-Tour ist auch die Angabe SOA-Tour also nur eine grobe geografische Festlegung

ManiH
Fragesteller

Besten Dank. MH

Es ist normalerweise wirklich einfach Südost-Asien, aber ich habe auch gegoogelt und eine Rundreise durch Südost-Anatolien gefunden. SOA bedeutet auch "Service Oriented Architecture". Da geht es um kleine Stückchen Software, die von anderen Programmen über einen Webservice aufgerufen werden können. Auch dazu habe ich eine Tour im Internet gefunden. Ein Softwarehersteller ist in Europa von Stadt zu Stadt gereist, um seine SOA-Angebote vorzuführen.

ManiH
Fragesteller

Danke für die Info! LG

Im allgemeinen bedeutet das nur Süd Ost Asien Tour - kann, muß aber nicht zwingend mit Musik zu tun haben :-)!

Aber vielleicht weiß hier jemand doch mehr?

ManiH
Fragesteller

Danke für die Information. MfG