Brauche eure Hilfe, sehr sehr wichtig, Sunexpress Buchung?

2 Antworten

Ich kontrolliere immer nochmals alle Datums nach bevor ich am Schluss zahlungspflichtig buche und eigentlich steht auch das auf der Bestätigung was du eingibst, in diesem Fall wäre es vermutlich besser gewesen du hättest dich gleich mit Sun Express in Verbindung gesetzt anstatt zu stornieren und neu zu buchen. Aber wenn du eh das Foto gemacht hast könnte das helfen.

Lilawolkeeee
Fragesteller

Ja ich habe ja auch kontrolliert. Ich guck immer 1000 mal hin bevor ich buche und da hats ja gestimmt und wie gesagt hab ja auch ein Foto gemacht bevor ich gebucht habe weil ich mir nicht sicher war ob ich buchen soll oder nicht. Als ich dann gebucht habe, stand aufeinmal ein anderes Datum irgendwie komisch. Sowas ist mir noch nie passiert

Hallo, ja, das ist sehr ärgerlich und kann mal vorkommen.
Ich würde die Beschwerde schreiben, so wie die es dir geraten haben und um Kulanz bitten. Ich habe bisher mit sunexpres nur gute Erfahrungen gemacht. Und wenn in dem Schreiben deine neue Buchung angibst, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie sich quer stellen. Wünsche dir viel Glück und trotz des Ärgers einen tollen Urlaub - ich nehme an, es geht in die Türkei?

Lilawolkeeee
Fragesteller

Ich hoffe es dass es genau so abläuft danke dir, ja es geht in die Türkei/Antalya ☺️☺️☺️

Canan  06.07.2017, 12:08
@Lilawolkeeee

Ich wollte dir noch sagen, dass du dich dennoch auf deinen Urlaub freuen kannst. In Antalya kannst du dich so richtig verwöhnen lassen. Und vielleicht findest du auch eine Möglichkeit, einen Ausflug ins Landesinnere zu machen - kann ich nur empfehlen.
Wünsche trotz dem Ärgernis einen schönen und erholsamen Urlaub.