Seychellen?

1 Antwort

Praslin ist relativ klein. Uns war man dort aber in vielerlei Hinsicht sehr behilflich. Wo habt Ihr denn gebucht? Und Hotel - Transfers gibt es zur Genüge. Wendet Euch mit Euren Fragen und Bitten auch noch direkt ans Hotel. Der einfachste Weg zum Ziel. Gute Reise!

Lilahexe
Fragesteller

Danke für die Antwort. Gebucht haben wir noch nicht. Ich weiß noch nicht, ob ich meinem Mann das zumuten / zutrauen kann. Das Hotel "Berjaya" haben wir im Sinn.