Märkte im November?

5 Antworten

Von was für Märkte reden wir hier? Weihnachtsmärkte oder Märkte für Lebensmittel? Denn da gibt es schon einen Unterschied.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Welche “Märkte” meinst du

Märkte finden das ganze Jahr über statt, besonders für die Einheimischen sind diese besonders wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Märkte finden das ganze Jahr über statt, gerade wegen der Einheimischen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ganze Jahr finden welche statt.

Ich wüsste nichts, was dagegen sprechen sollte.

Wasserratte65
Fragesteller

evtl. weil nicht mehr so viele Touristen da sind ?

gargamel111  03.10.2023, 15:07
@Wasserratte65

Die Märkte sind eigentlich nicht für die Touristen, sondern für die Einheimischen. Und die sind noch da :-)