Wo finde ich auf Sao Miguel auf den Azoren schöne Märkte?

2 Antworten

hey Tango,

auf sao miguel ist leider nichts erwaenendwaeres los: sehenswerte maerkte schon garnicht!

es gibt einen gemuese - obst - und planzen mark in ponta delgada - jeden morgen eigentlich, aber sontag oder freitag soll am meinsten los sein. ansonsten schau ob grad nen festival ansteht - im juli sollte eig irgetwo was los sein... dann haettest du eine jahrmark aehnlich umgebung .... ansonsten wueste ich leider auch nichts mehr - ev ist in furnas was angesagt... aber ich wohne im district von ponta delgada und weiss nicht genau wann und wo in furnas was los ist...

sao miguel ist nicht arabien - wir haben keine mark-kultur... wir kaufen unser obst im supermarkt....

fals ich sonst noch irgentwie helfen kann meld dich :)

liebe gruesse von den azoren nach deutschland :D

Was für Märkte meinst Du? Einen normalen erwähnenswerten Lebensmittelmarkt gibt es Ponta Delgada, in Ribeira Grande und Vila Franca.