Korfu - eine jugendliche Insel?

2 Antworten

Korfu ist eine der beliebtesten Ferieninseln und ideal für eine Jugendreise. Der Ort Agios Gordios liegt im Westen der griechischen Insel Korfu und besteht aus kilometerlangen Sandstränden und allem, was für einen jungen Urlaub wichtig ist: Sportmöglichkeiten, Wassersport, Tennisplätze, Reitsports, Radtouren, Jogging, Tavernen, Bars, Geschäfte, Clubs, Diskotheken, Kneipen etc.

Strand von Insel Korfu - (Griechenland, Korfu)

Ich war mal vor ca 5 Jahren auf Korfu und habe da viel Spaß gehabt. Es gibt viel zu sehen und es werden tolle Ausflüge angeboten. Aber du kannst auch in eine Ferienanlage gehen die extra für Jugendliche viel Sport oder Spaß bietet. Wenn du dir dann noch einen Leihwagen leistest hast du bestimmt den tollsten Urlaub. Rentner habe ich nicht so viele gesehen, die sind doch eher auf den Kanaren.

Stimmt, hehe:-) Danke für Deine hilfreiche Antwort. Ich war mir nicht so sicher, da ich niemanden kenne, der schon dort war. Ist es denn eine Partyinsel?