Kann ich Anzahlung noch zurückfordern?

3 Antworten

Was steht dem in den Vertrag?

Gibt es Stornogebühren? Ich kann mir nicht vorstellen dass du die volle Anzahlung zurück bekommst. Man kann ja nicht wie man lustig ist.

Wo hast du denn den Urlaub gebucht? Direkt beim Hof? Wende dich in dem Fall an die alten Besitzer oder frage mal bei den neuen Eigentümern an. Normalerweise ist soetwas in den Verträgen zwischen den alten und neuen Besitzern vereinbart.

Was für ein Hof? Wer hat wen wann übernommen? War es ein Betriebsübegang? War es eine Insolvenz? Waren Stornokosten vereinbart?