TUI Pauschalreise zu viel bezahlt aber eigentlich nicht…?

1 Antwort

Lass sie das Geld zurücküberweisen, aber halte es mal vor. Kann sein, dass da in den nächsten Wochen/Monaten wieder eine Forderung kommt. Du musst nur einmal auf den Fehler hinweisen, mehr Arbeit musst Du Dir nicht machen.

multitask88
Fragesteller

Danke für die Antwort komischerweise habe ich auch heute morgen per Mail die Reiseunterlagen erhalten wtf :D und die Reise ist zum 05.09. naja auf mich kann ja nichts zustossen habe lediglich 10 mal danch gefragt