Islas Canarias Reisen

2 Antworten

Als ich auf der Suche nach einem Ferienhaus auf Teneriffa war, bin ich auch auf www.islas-canarias-reisen.de gestoßen, konnte aber keine Bewertung finden außer diese hier, die nicht wirklich eine ist. Ich habe es trotzdem gewagt und wurde nicht enttäuscht. Wir verbrachten eine wunderbare Zeit auf Teneriffa in einem wunderbaren Haus. Die Hausbesitzer waren sehr hilfsbereit. Die Abwicklung war super und man merkt welche Erfahrungen in der Agentur stecken. Also ich kann die Agentur nur weiterempfehlen.

Beschwerde über Haus Teneriffa Süd von Islas Canarias Reisen - TFS - 100. Hier die Rückmeldung eines anderen Kunden: wir sind gestern von Teneriffa zurück gekommen. Unser zweite Aufenthalt war wieder sehr angenehm.Das angebliche ,,Katzenproblem,, besteht keines falls. Ans Haus kommen nur zwei liebevolle Katzen (wenn Bewohner sie füttern). Auf den ganzen Grundstück befinden sich insgesamt nur vier Katzen , die man kaum zu sehen bekommt.