Adria-pur.de vertrauenswürdig?

4 Antworten

Ich habe selbst dort auch noch nicht gebucht, aber mir ebenso die Seite mal gerade angeguckt. Denke, Du kannst hier beruhigt buchen.

Ja denke die Seite ist in Ordnung

Sonst mal unter http://www.1000reiseseiten.de/ schauen, da stehen viele auch kleinere Buchungsseiten drin, die häufig die Onlineauftritte von Reisebüros sind.

Hallo matty,

bitte beachte, dass das wiederholte Posten der gleichen Links als Spam/Eigenwerbung ausgelegt werden kann. Schau hierzu nochmal in unsere Richtlinien und achte in Zukunft bitte darauf, die Beiträge und Links müssen sonst gelöscht werden: http://www.reisefrage.net/policy

Viele Grüße, Sara vom reisefrage.net-Support

Hallo , haben unseren Sommerurlaub (2015) bei Adria Pur  gebucht . Urlaub hat  mit abstrichen gepasst ( 2 Wochen Kroatien Porec Lanterna) . Nur was danach kam war und ist noch der Horror . Als wir schon zu Hause waren bekam ich von Adria Pur eine Mail . Und darin stand dass sie sich verrechnet hätten und laut AGB das Geld einfordern können ( 700€) . Ansonsten werden sie ihren Anwalt einschalten .Wir meldeten uns nicht weil wir dachten das das nicht rechtens sei was die da Treiben . Dann bekam ich vier Wochen später die nächste Mail . Darin schrieben sie dieses : wir haben vollstes Verständnis dafür, dass Sie nicht auf unser 1. Schreiben per Mail vom 29.08.2015 reagiert hatten.Wir haben.die Angelegenheit nochmals eingehend mit unserem Rechtsanwalt anhand der AGB bearbeitet und sind zu dem eindeutigen Ergebnis gekommen, dass unsere Forderung rechtens ist und Bestand hat.Es war nachweislich nicht möglich, Sie über diesen eindeutigern Berrechnungsfehler früher in Kenntniss zu setzen.Wir möchten Ihnen aber auf Kulanz entgegen kommen und statt der geforderten 707,70 Euro nur 353,85 Euro zu fordern.

Fortsetzung folgt !

Also bitte !!!!!!

Finger weg von dieser Firma .

Gruß E

Hi conny, also ich habe mir diese seite mal angeschaut und sie macht einen seriösen eindruck. Es ist nicht die typische commercial internetreiseseite wie weg.de oder expedia.de etc, sondern eher ein kleines "familienunternehmen" nur halt im internet. Sogar mit kostenloser festnetznummer. keine fiesen 0,49cent /min.... :)) Von meiner seite aus gebe ich dir bezüglich adria-pur.de grünes licht. aber vergleiche ruhig mal die preise auf anderen bekannten reiseseiten. lg oxy