Grösster Botanischer Garten der Erde ?

 - (Reiseziel, Natur, Botanischer Garten)

4 Antworten

Unsere Welt hat den größten und schönsten, jeder Erdteil bittet mit seiner Flora und Fauna das Einzigartigste an Natürlichkeit und Schönheit. Und wir sind die Besucher auf unseren Reisen. LG Indymaus :o}}}

Seehund  26.02.2010, 09:26

Ich will niemanden angreifen, aber ich verstehe den/die Fragesteller/in nicht und die Antwort auch nicht. Ich hätte da gerne eine konkrete Antwort gehabt, der Rest gehört ins Poesiealbum, auch wenn man botanische Gärten vielleicht nicht mag.

Ach der Größte!?...Ka, das wechselt doch bestimmt auch andauernd, weil die ja immer alle anbauane^^...aber es gehet ja auch mehr um die Schönheit, oder?...Ich fand z.b Schloss Trauttmansdorff in Meran echt schön ( http://www.trauttmansdorff.it )...da kann man auch einiges selber machen...LG

Ich hätte noch den Jardin Botanique in Montréal zu bieten. Er hat eine Gesamtfläche von 73 ha und zählt zu den besten gartenbaulichen Einrichtungen der Welt. Mit mehr als 22.000 Pflanzenarten und mehr als 30 Themengärten ist er meiner Meinung nach der Größte überhaupt. http://www2.ville.montreal.qc.ca/jardin/en/menu.htm