Gebuchte reise verlàngern?

3 Antworten

Bei vielen Veranstaltern kannst du eine Verlängerungswoche buchen. Einfach mal nachfragen.

Natürlich kannst du auch auf eigene Faust verlängern. Du gibst Bescheid, das du die Rückreise nicht antrittst. Und dann bist du selbst verantwortlich. Alles folgende musst du dir selber organisieren und bezahlen, also Hotels, Verpflegung, Rückflug...

Schreibe eine Email an den Reiseveranstalter oder das Portal

Warum fragst du nicht bei dem Veranstalter oder Reisebüro, bei dem du gebucht hast?nur dort bekommst du die passenden Antworten. Wir kennen doch deine Buchung nicht.