Gastgeschenke für eine italienische Familie?

1 Antwort

Ich finde Spezialitäten aus der Heimat immer am besten und die Italiener essen ja auch sehr gerne. Aus Bayern würde ich z.B. Weißwürste und süßen Senf mitbringen. Bei Dahlmayer gibt es sehr gute Weißwürste in der Dose, die eignen sich zum Transport und müssen nicht sofort verzehrt werden.

blueangel
Fragesteller

Danke für Eure Antworten! Bier und Weißwürste habe ich schonmal anderen Freunden mitgebracht, die darüber aber wenig begeistert waren. Bin seither ein gebranntmarktes Kind, was bayerische Mitbringsel anbelangt.