Was kann ich Teenagern in den USA schenken?

5 Antworten

Da würde ich spontan sagen - frage sie doch - gerade in dem Alter wissen die "Kinder" ganz genau was sie sich wünschen ;-) Wenn du ihnen nicht etwas ganz Spezielles aus deiner Heimatstadt mitbringen willst, würde ich wohl etwas typisch Bayerisches mitbringen - das Oktoberfest kennen sie ganz bestimmt - da gab es mal eine Frage bei der dir die Antworten vielleicht weiterhelfen, schau doch mal hier: http://www.reisefrage.net/frage/welches-typisch-bayerische-souvenir-kann-man-gut-im-flugzeug-mitnehmen

Wie wäre es denn mit einer CD - ich denke da an die Fantastischen Vier oder auch die Toten Hosen oder wenn es explizit Bayerisch sein soll La Brass Banda - die Auswahl ist riesig - vielleicht auch deine persönliche Lieblings CD - da wirst du schon was finden ;-)

Ich kann mich erinnern, dass die ganz verrückt nach Mozartkugeln waren, aber die sind ja leider nicht typisch deutsch. Männlichen Teenagern würde ich ein Modelauto von Mercedes, Audi oder BMW mitbringen. Die lieben deutsche Autos. Ansonsten kannst du eine Kuckucksuhr, ein Wetterhaus oder ein Lebkuchenherz mitbringen. Die weiblichen Teenager in den USA waren auch ganz verrückt nach H&M Klamotten. Ich habe ganz viele Oberteile dort lassen müssen. Ich wusste gar nicht, das H&M dort so beliebt ist. Die haben doch ihr Forever 21.

H&M ist in den USA bei den Teens die totale In-Marke momentan. Weil aus Europa und neu! die ersten Geschäfte dort, wurden mit großem Tamtam eröffnet! Falls du ihre Größen bisschen kennst, oder einschätzen kannst, würden sie sich bestimmt freuen. LG

Wenn du ihnen etwas von Deutschland zeigen willst, würde ich einen Film vorschlagen - Deutschland von oben - oder auch Bayern von oben - ich schicke dir mal eine Kostprobe mit, ich wäre über so ein Geschenk begeistert :D