Wo fährt man am besten über Weihnachten in den Urlaub?

6 Antworten

Hallo lisschen,

New York über Sylvester ist der Hit! Wir haben vor einigen Jahren in dieser Welt-Metropole den Jahreswechsel verbracht. Der "Broadway" ist natürlich das "Zentrum" zum Jahreswechsel (denkt dran, ihr dürft OFFIZIELL Keinen Alkohol auf den Straßen trinken!! Aber es gibt ja Rucksäcke und Plastikbecher und Flaschen mit Korken sowieso). Geh einfach mal oben rechts über die Suchfunktion; dort gibt es einige Beiträge zu "New York Sylvester".

Ansonsten kann ich Dir sagen, dass man auch in näheren Städten in einen Rausch gerät (JEP, MAN MUSS NICHT SOWEIT WEG, UM SEINE LIEBEN ZU ÜBERRASCHEN UND RICHTIG AUFZUFAHREN!).

Ich denke an Berlin (Brandenburger Tor), Düsseldorf (Altstadt direkt am Rhein), London (rund um den Picadilly Circus), Barcelona, Prag etc. etc. Schau doch einfach, wohin Du eine günstige Reise ergatterst (bist ja schließlich früh dran); Du kannst in keiner der größeren Städte was falsch machen!

Guten Rutsch - aber erstmal ins Jahr 2012!;-)

Nächstes Weihnachten,ist das 2011 oder 2012? Für dieses Jahr wäre es schon etwas spät mit der Planung.Dann ist noch die Frage soll es in der Wärme sein oder lieber klassisch mit Schnee u.s.w.Ich persönlich würde Urlaub in den Bergen vorziehen,insbesondere mein geliebtes Wallis in der Schweiz.Städte kämen für mich überhaupt nicht in Frage,aber es ist wie ich hier schon öfter bemerkt habe: "alles Geschmacksache".

Ach warum alle immer über Weihnachten soweit reisen wollen. Schau mal Deutschland bietet so viele schöne möglichkeiten wie zum beispiel die Ostsee. Es ist einfach traumhaft dort weihnachten am meer zu verbringen. Die ganze umgebung ist um die Winterzeit dort einfach nur ein Traum und man sollte das unbedingt mal gesehen haben.

Also New York ist schon toll zu Weihnachten, wenn man Städte mag, ansonsten vielleicht Skifahren in Aspen noch was Besonderes.

Hallo "Lischen-Gast", also ein Stadt soll es sein für 5 Erwachsene mit ja 2000 € habt Ihr sicher eine klasse Zeit in New York zwischen den Jahren.

Ohne Zweifel!

Wenn Du das auch so gut findest warum suchst Du Alternativen?

Aber ich wüsste noch eine Stadt die ich mir genau in der Zeit zwischen Weihnachten und Silvester gut vorstelle:

Istanbul!