Brieffreundin aus SüdKorea?? wie?

4 Antworten

Hallo Berry24,

hast du schon eine Brieffreundin gefunden? Es gibt doch im Internet auch spezielle Seiten, die sich auf die Vermittlung von Brieffreunden bzw. Tandempartnern spezialisiert haben, zum Beispiel http://www.tandempartners.org/anzeige-aufgeben. Da kannst du ja mal nachsehen, ob schon jemand für dich dabei ist oder du gibst selbst eine Anzeige auf und erklärst, wonach du suchst. Ich drücke dir die Daumen, dass du bald eine Brieffreundin findest.

Also, es gibt mit Sicherheit Seiten, auf denen Brieffreundschaften vermittelt werden. Da musst Du Tante Google aber schon selbst fragen. Falls da nichts aus Südkorea dabei ist, dann gehn mal auf diese Seite: http://www.virtualtourist.com/ Da sind jede Menge "Reisende" aus aller Herren Länder, auch sehr viele Südkoreaner. Die kannst Du direkt kontakten und fragen oder was ins Forum stellen.