In welcher Gegend in Seoul sollte ich nach einem Hotel suchen?

1 Antwort

Bei Touristen besonders beliebt ist Itaewon, eine Einkaufsgegend in Seoul. Für Ausländer ist diese Gegend besonders angenehm, da die Orientierung hier anhand der englisch-sprachigen Straßenschilder leichter fällt. Folgende Spots sind sehenswert: der Gyeongbokgung Palast, das Koreanisches Nationalmuseum, Lotte World, der Olympiapark und das WM-Stadion. Viel Spaß!