Ja - da hat dein Neffe recht - das gibt es an der Ostsee und in Brandenburg auch, da kannst du den Helene-See erkunden. So wird die Fahrt beschrieben: "Die „Nemo-Tauchtouristik“ bietet erstmalig auf breiter Basis individuelle Tauchfahrten mit einem kleinen 2-sitzigen Sport-Tauchboot an. Als Co-Pilot in dem speziell für das visuelle Erlebnis konstruierten U-Boot tauchen Sie ein in eine faszinierende, noch nahezu unentdeckte Welt.

Nichts stört Ihren Blick, Sie sind mittendrin. Sie brauchen für dieses Abenteuer keine besondere Tauglichkeit, keine aufwendige Ausrüstung und keine spezielle Ausbildung." Falls du mehr wissen willst: www.nemo-100.net - lustige Geschenkidee finde ich ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=9nT285yM2bk
...zur Antwort

Ich fliege auch nicht gerne, ich habe immer ein schlechtes Gewissen, deshalb versuche ich es so gut es geht, zu vermeiden. Am liebsten bin ich mit dem Wohnmobil unterwegs. Aber manchmal kann man es eben nicht vermeiden. Am besten du lenkst dich ab so gut es geht dann vergeht die Zeit schneller - nimm unbedingt eigene Kopfhörer mit und eine Schlafbrille und vergiss nicht genug zu trinken, dann wird es schon nicht zu schlimm werden. Im Notfall hilft auch die Homöopathie - aber das wäre dann eine Frage für gesundheitsfrage.net

...zur Antwort

Da musst du eben einmal in ein Fachgeschäft gehen und den Einzelhandel in deiner Stadt unterstützen 8-) In einem guten Sportfachgeschäft findest du zu jeder Jahreszeit Badebekleidung. Falls du eine Therme oder ein gutes Wellnesshotel in der Nähe hast, kannst du dich natürlich auch dort neu einkleiden - bei uns gibt es sogar im örtlichen Hallenbad eine kleine Auswahl an Badesachen - ich bin sicher, du wirst etwas finden.

...zur Antwort

Da hab ich einen traumhaften Tipp für dich: "Am Südufer des Geierswalder Sees liegt das Lausitz Resort, eine Ferienanlage an und auf dem Wasser. Geschmackvoll eingerichtete Ferienhäuser mit komfortablen Wohndecks auf dem Wasser, exklusiven Maisonettenwohnungen, Ferienwohnungen, Ferienzimmern und Quartieren in bester Lage am Wasser, bieten Ihnen Entspannung und Erholung." Ganz neu und wunderschön - schau doch mal hier: www.lausitz-resort.de

...zur Antwort
Ich möchte mich ganz einfach erholen

Wichtig ist für mich auf jeden Fall Entspannung, Pflege und Wellness - das kann in einem guten Hotel mit Saunalandschaft und tollem Hallenbad mitten in einer Stadt sein oder im Sommer ganz einsam in sehr schöner Natur mit viel Ruhe und Bademöglichkeit - ohne Wasser und die Möglichkeit täglich zu schwimmen, ob im Meer oder im See wäre es für mich kein schöner Urlaub!So kann ich am besten neue Kraft für den Alltag tanken 8-)

...zur Antwort

Natürlich gibt es das - hier einer meiner Lieblingsveranstalter: "Mahashakti Claudia Hubberten bietet in Mallorca ganzjährig Yogastunden und Kurse an, in denen Sie Yoga auf einfache Weise erlernen können. Entweder im Yogazentrum, auf einer Mallorquinischen Finca in sehr schöner Lage, oder an anderen besonderen Plätzen auf der Insel." alle Infos dazu, findest du hier: www.yoga-mallorca.de - "Yoga ist das Auflösen der Unruhe im Geiste." Sutra von Patanjalis Yoga sutras

...zur Antwort

Ich denke auch - da wirst du in Europa nicht mehr viel finden - und mit einer Bustour ist es noch schwieriger - auf Ibiza findest du noch Reste der Hippiekultur, ab und an einen Hippiemarkt, zum Beispiel in Las Dalias in der Nähe des Städtchens Sant Carles , ein paar Strände an denen man sich trifft und zum Sonnenuntergang trommelt - am besten du steigst in den Flieger und schaust dich mal um - wenn du den ersten getroffen hast, kriegst du alle Tipps die du brauchst 8-)

...zur Antwort

Ganz ehrlich - das glaube ich nicht - wer weiss, ob die Anzeige echt ist? Auf der Homepage hab ich nichts gefunden - ich kann es mir auch nur schlecht vorstellen - Center Parks sind sehr bekannt - und haben einen guten Ruf - die brauchen eigentlich gar keine Tester. Außer um ihr Personal zu überprüfen - aber dann musst du eine entsprechende Ausbildung haben. Ich denke, das war eine Zeitungs-Ente!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.