Kann man in Deutschland wirklich eine Fahrt mit dem U-Boot machen und wer weiss wo?

1 Antwort

Ja - da hat dein Neffe recht - das gibt es an der Ostsee und in Brandenburg auch, da kannst du den Helene-See erkunden. So wird die Fahrt beschrieben: "Die „Nemo-Tauchtouristik“ bietet erstmalig auf breiter Basis individuelle Tauchfahrten mit einem kleinen 2-sitzigen Sport-Tauchboot an. Als Co-Pilot in dem speziell für das visuelle Erlebnis konstruierten U-Boot tauchen Sie ein in eine faszinierende, noch nahezu unentdeckte Welt.

Nichts stört Ihren Blick, Sie sind mittendrin. Sie brauchen für dieses Abenteuer keine besondere Tauglichkeit, keine aufwendige Ausrüstung und keine spezielle Ausbildung." Falls du mehr wissen willst: www.nemo-100.net - lustige Geschenkidee finde ich ;-)