Suche Bademode aber nicht online Versand, wo jetzt kaufen? (schweiz)

Support

Liebe/r Jamie90,

reisefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform rund ums Thema Reisen. Du kannst diese doch recht spezifische Frage gern bei gutefrage.net stellen, dort findest du sicher umfangreiche Tipps und Ratschläge.

Herzliche Grüße,

Paul vom reisefrage.net-Support

4 Antworten

Hallo Jamie90,

warum sträubst du dich eigentlich gegen den Bademoden-Online-Versand? Das ist eine äußerst angenehme und bequeme Methode, wie ich im Oktober festgestellt habe. Ich wollte nämlich auch einen neuen Bikini für meinen Urlaub und das Ganze ziemlich flott, da die Zeit drängte. Shops in Deutschland haben zu der Zeit nicht gerade die große, trendige Auswahl... Und so schaute ich im Internet.

Ich war total begeistert, wie schnell und unkompliziert das Ganze über die Bühne geht (war nämlich auch erst skeptisch). Maße kennt man so ungefähr; sich inspirieren lassen, aussuchen, bestellen, online bezahlen; also ruck zuck und ca. zwei Tage später ist die Lieferung schon da. Zweimal fand ich, das der Bikini nicht optimal sitzt/oder mir bei der Anprobe doch nicht gefallen hat. Zurückgeschickt und neu bestellt. Ich möchte dir in jedem Fall raten, den Bademoden-Online-Versand auszuprobieren - einfach googeln. Mach`s mal. Hat durchaus seine Vorteile. Kein Anprobieren im Shop und somit kein lästiges aus- und anziehen von zig Winterklamotten, sondern gemütlich zu Hause etc. In 8 Tagen war das "Projekt" abgeschlossen; allerdings dann mit zwei neuen Bikinis! In diesem Sinne: Schönen Urlaub!:-)

Also Bademode würde ich persönlich nicht online bestellen. Schön zwecks der Größe. Entweder paßt es oben, und unten nicht, oder umgekehrt. Alles andere schon. Aber jedes gut sortierte Kaufhaus, Sportgeschäft und Wäschegeschäft führen im Winter Bademode. Zwar nicht in der Auswahl wie im Sommer, aber doch immerhin einige Teile. Wenn nicht, dann gibts am Urlaubsort bestimmt jede Menge Auswahl. Die örtlichen Händler freuen sich bestimmt, wenn du ihnen etwas abkaufst.

Da musst du eben einmal in ein Fachgeschäft gehen und den Einzelhandel in deiner Stadt unterstützen 8-) In einem guten Sportfachgeschäft findest du zu jeder Jahreszeit Badebekleidung. Falls du eine Therme oder ein gutes Wellnesshotel in der Nähe hast, kannst du dich natürlich auch dort neu einkleiden - bei uns gibt es sogar im örtlichen Hallenbad eine kleine Auswahl an Badesachen - ich bin sicher, du wirst etwas finden.

eigentlich gibt es das ganze Jahr Badesachen zu kaufen,bestimmt auch bei manor.

dorle48  31.03.2011, 10:55

oder bei Ochsner Sport?