Esoterik auf Mallorca

2 Antworten

Tut mir wirklich leid für Dich, aber da scheint es nicht so viel zu geben. Eine "ESO-Szene" wie in Deutschland mit Astrologen, Reiki-Lehrern, Kartenlegern und Wahrsagern braucht die Insel wohl nicht, da sie selbst über eine große Magie verfügt.

Das klingt wirklich gut, von wegen auch der "Mystik der Insel" ;-)

Natürlich gibt es das - hier einer meiner Lieblingsveranstalter: "Mahashakti Claudia Hubberten bietet in Mallorca ganzjährig Yogastunden und Kurse an, in denen Sie Yoga auf einfache Weise erlernen können. Entweder im Yogazentrum, auf einer Mallorquinischen Finca in sehr schöner Lage, oder an anderen besonderen Plätzen auf der Insel." alle Infos dazu, findest du hier: www.yoga-mallorca.de - "Yoga ist das Auflösen der Unruhe im Geiste." Sutra von Patanjalis Yoga sutras