Urlaub auf Mallorca - aber nicht am Ballermann - was gibt es sonst noch zu sehen?

6 Antworten

Hallo,

mache dir mal keine Sorgen! Mallorca ist viel besser als sein Ruf. Die Landschaft, die Kunst und auch die Architektur sind wirklich sehr schön. Hier noch ganz frisch: http://www.reisefrage.net/frage/mallorca---was-muss-man-gesehen-haben#answer157363

Man kann wunderbar wandern, mit dem Fahrrad fahren, tolles Essen genießen....

Fahr hin und lass dich überraschen! Ballermanntourismus tritt nur an wenigen Orten auf.

LG

Ich würde mit dem Mietwagen auf kleinen Straßen in Etappen um die Insel fahren. Du wirst überrascht sein, wie leer und beschaulich es dort sein kann. Oder sogar in paar Tage an einem Ort bleiben und dort ein Fahrrad leihen, dann wird es auch ein echtes Naturerlebnis. Und natürlich verschiedene Strände besuchen!

Nehmt euch unbedingt ein Leihauto und cruist die ganze Insel ab - ist der Hammer !! RUhige Gegenden, Touristische Gegenden, Berge...

Hallo zusel, Mallorca ist eine wunderbare Insel, bleib einfach der Partyzone fern und Du wirst einen traumhaften Urlaub erleben. Wichtig ist dass Du was unternimmst und nicht nur am Strand abhängst. Ein Mietwagen wäre also hilfreich. Hier ein paar Empfehlungen: Die Gegend rund um das Cap Fomentor im Norden ist zauberhaft schön. Palma mit seiner Altstadt ist immer einen Tagesausflug wert. Der schönste Strand ist Es Trenc. Weitere Tipps findest Du hier: [Link wurde vom Support entfernt]