Infos

Mitglied seit: 02.08.2010
Level: Bronze-Fragant
Punkte: 3.011

Meine Themen

  • Gibts auch ein Gewürzmuseum bei uns in Deutschland? Ich habe gerade bei den frischen Tipps etwas über ein Brotmuseum erfahren. Aber was mich wirklich interessieren würde, wäre ob es auch ein gutes Gewürzmuseum in Deutschland gibt, so eines für alle Sinne und eines das auch gleich wieder die Lust an der Fremde wecken könnte?

    2 Antworten
  • Lusen, ein Wanderung auch für Kinder? Ich habe von dem Wanderweg auf den Lusen im Bayrischen Wald gehört, ich zweifle nicht an der Fittness und Bergsicherheit, meine Frage ist eher ob meine Idee mit den Tieren, Skulpturenpark und Afrika zieht bei den Kindern? War dort schon mal jemand und kann mir raten?

    3 Antworten
  • Silvester in München aber ohne Menü und Programm? Hallo nochmal, ich komm nicht so recht weiter mit Silvester in München! Wo könnte man ganz unkompliziert ohne Menue und Trara ein einer ganz normalen Kneipe den Silvesterabend verbringen oder auch nur einen Teil davon und in der nächsten Kneipe eben nochmal paar Stündchen. Mir laufen nur Sachen mit Programm und Buffet oder Menue über den Weg, welche Kneipen in München behalten den Alltag an

    1 Antwort
  • Drittens: Agriturismo im Orangenhain auf Sizilien? Ja und dann brauchen wir noch am besten einen Agriturismo der mitten in Orangen/zitronenhainen liegt, darf ganz basic sein, einfach natürlich, ach ja in der Gegend um Agrigent wäre schön. Also egal was ich bislang so gefunden habe, hat mich/uns nicht soooo angemacht, deshalb hoffe ich auf Empfehlungen. Besten Dank!

    2 Antworten
  • Perfektionismus bremst? Gilt das auch bei bei Reisefragen? Ich habe begreifen müssen, dass der Entschluss alles oder nichts, gescheit oder gar gar nicht ...leoder sehr oft im "gar nicht "endet.... Aber gerade bei Reisefragen tu ich mir besonders schwer diese Erkenntnis umzusetzen und ihr entgegenzuwirken, ich wills eben perfekt.... Wie handhabt Ihr das, habts Ihr Tipps um das Thema Reisen (welches genau das nun eigentlich ja sein sollte)

    10 Antworten
  • Lisboa Bar, Lissabon Bar in München an Silvester? An Silvester komme ich nicht aus, es muss gefeiert werden. Nicht ganz günstig aber wenigsten unkompliziert nah für mich wäre die Lisboa Bar, aber an Silvester? Dort gibst ja seit Jahren etwas "besonderes", ein Menü und Musik etc.. Aber war dort schon mal jemand, wie war es? Altersklasse? Das Menü klingt toll, aber das drum rum? Acuh für ältere Leute? Kann man dort evtl. auch einen

    1 Antwort
  • Weihnachtsflucht, aber mit Schnee? Wohin könnte ich über die Weihnachtstage fliehen um dem ganzen Zauber zu entgehen? Also nicht so weit weg von München, gerne auch mit Schnee aber eben ohne Weihnachten. Diesmal will ich nicht zuhause bleiben und so tun als ob es Weihnachten nicht gäbe, ich möchte gerne wegfahren für paar Tage! Aber egal was ich anzettle und angucke, es hat immer was mit einem Weihnachtsarrangemnt zu tun..

    2 Antworten
  • Raus aus Panama, nur für nen Abstecher? Alsdo nochmal, hoffe meine Frage erscheint nicht doppelt.... Raus aus Panama, ein Ausflug nach Costa Rica oder eben Kolumbien? Geht das problemlos? Oder was gibt es zu beachten wenn man Panama kurz verlassen möchte?

    1 Antwort
  • Die "Landküche" in Panama? Was gilt es unbedingt zu probieren, oder auch nicht ??? Auf welche Art der Kost muss ich mich in Panama einstellen, ach ja es geht auch in die Berge, deshalb meine Frage nach der Landküche...

    2 Antworten
  • Traumstrände in Panama? Wer weiss wo die schönsten Strände in Panama liegen? An welcher Küste,besser auf der karibischen Seite? Welche Strände sind Eurer Meinung nach besonders schön?

    3 Antworten
  • Wandern in Panama? Ich bin auf der Suche nach einem hübschen Bergdorf von wo aus es sich gut gleich loswandern in den Bergen Panama´s lässt. Wenn jemand auch gleich noch eine Unterkunft parat hat, die empfehlenswert ist, dann nehme ich das natürlich dankbar an.

    2 Antworten
  • Kino OPEN-AIRs in München? Welche der angebotenen Kino Open Air´s bieten einen schönen Rahmen, das drumrum ist ja nun auch wichtig, wo ist´s schön? Wo sitzt oder liegt man nett, wo ist das Publikum normal, also wo geht es ungezwungen zu und werden dennoch gute Filme geboten?

    3 Antworten
  • Kuba, mit Buena Vista Feeling! Hallo noch einmal, hab Ihr eine gute Idee wie ich/wir Kuba musikalisch am besten entdecken könnte ohne dass es allzusehr den Geldbeutel strapaziert? Es geht um eine "Musikalische Reise" Kuba und Jamaica als Kombi, wir konnten uns nicht einigen. Rucksack, nur Flug, jeweils 1,5 Wochen, Tickets haben wir schon. Also jetzt Kuba unter dem Motto Buena Vista , wohin würdet Ihr mich

    1 Antwort
  • Jamaica, auf Bob Marleys Spuren? Hallo, hab Ihr eine gute Ide wie ich Jamaica mit Reggae und Rastalocken, also auf den Spuren von Bob Marley verbinden könnte ohne dass es allzusehr den Geldbeutel strapaziert? Es geht um eine "Musikalische Reise" Kuba und Jamaica als Kombi, wir konnten uns nicht einigen. Rucksack, nur Flug, jeweils 1,5 Wochen, Tickets haben wir schon. Also Jamaica, wohin würdet Ihr mich schicken

    2 Antworten
  • Persönliche Gründe, die für die Bahamas sprechen? Wer kann mir verraten welche Gründe persönlicher Art für einen Urlaub für die Bahamas sprechen? Ich hätte bislang einen Urlaub in der Karibik lediglich im Zuge eines Segeltörns in Anbetracht gezogen, nun gilt es aber einen Kompromiss zu schliessen! Was habt Ihr zu bieten um meiner Sorge eines drohenden Inselkollers vorzubeugen?

    5 Antworten
  • Direkt in oder besser ausserhalb Palermo einquartieren? Ich möchte gerne in die Stadt, mein Freund lieber auswärts am besten oberhalb, also Richtung Monte Pellegrino wohnen. Wir haben 12 Tage Zeit und wollen die Reise dritteln, dieses Drittel gehört eigentlich der Stadt, aber wenn jemand einen besseren Vorschlag ausserhalb/oberhalb Palermos hat um fein zu nächtigen....? A nstonsten wären mir Tipps in der Stadt lieber! Danke!

    3 Antworten