In welchem Stadtteil in New York kann man günstig und sicher wohnen?

2 Antworten

Manhattan ist ueberall ziemlich sicher; grundsaetzlich ist NY sicherer als andere amerik. Grossstaedte (wohne in der Bronx). Ich wuerde aber vielleicht ein paar reviews bei Tripadvisor o.ae. Seiten lesen bzgl. Sauberkeit. Ich habe einige Male sehr guenstig im "L Hotel" uebernachtet, das eine, in dem ich war, ist aber mittlerweile geschlossen. Grundsaetzlich wuerde ich mich v.a. an aktuellen reviews orientieren - die hostel-Landschaft ist hier ziemlich im Fluss.

ich habe bei meiner recheche viele in chelsea gefunden, auch eines gebucht und micht sowohl im hotel als auch im viertel gut und günstig aufgehoben gefühlt. eine alternative wäre für mich brooklyn gewesen, habe mich dann aber für ganz oder gar nicht, also manhattan entschieden. gewohnt habe ich im chelsea star budget-hotel, gefunden habe ich es bei expedia:

www.starhotelny.com/