Einkaufen New York City

1 Antwort

dass es in manhattan keine richtigen supermärkte gibt, ist nicht wahr... klar gibt es an jeder ecke einen deli, wo du fast alles bekommst, was du brauchst, aber schau unter associatedsupermarkets.com, da gibts auch jede menge in manhattan (20 stück, um genau zu sein), und das SIND richtige supermärkte, und die preise sind etwas über den deutschen preisen, also für NYC noch im rahmen... :-)
wer noch größeres will, für den gibts in jersey city nen echt großen TARGET...