Mit dem Zug von New York nach Washington?

2 Antworten

Hey Akkra, alles kein Thema....für Koffer ist ausrecihdn Platz, ich bin letztes Jahr ohne Koffer gefahren habe diese in DC gelassen im Hotel hat nix gekostet, geht allerdings nur wenn Du zurück möchtest. Ansonsten ist die Verbindung Klasse, einfach auf der Webseite buchen und der Rest geht klar!

Ich hoffe ich konnte helfen LG HaGe

Bin ich selber noch nicht, ist aber kein hexenwerk. Gehst du zur Amtrack webseite (die gibts sogar auf deutsch) suchst dir einen zug aus und kaufst dir ein ticket. Hier https://deutsch.amtrak.com/amtrak/ende/24/_tickets_amtrak_com/itd/amtrak

Gibt es ab $49.- für die einfache fahrt, wenn ich das richtig sehe, und wird teurer je näher man wartet. Z.b. kosten tickets für heute zwischen $88 und $245 dort.

Akka2323
Fragesteller

Danke, habe ich gefunden. Nur, mit unserem Fluggepäck, 2 Personen, 2 große Koffer, zwei Handgepäckkoffer und Handtasche lassen die uns wohl nicht mitfahren.