welche ist die beste lage für hotel in new york

2 Antworten

Mittlerweile ist Brooklyn so angesagt, dass ein Hotel dort auch gut ist. Mit der U-Bahn bist du dann auch schnell in Manhattan.

Hey bonita,

es kommt immer ganz drauf an, was du willst. Willst du ein Hotel genau da, wo was los ist, oder eher eine ruhige Umgebung oder willst du einfach nur eine billige Unterkunft?

Wenn du ein Hotel willst, wo du mitten drin bist, da wo viel los ist, dann solltest du in Manhatten Midtown übernachten. Allerdings sind die Hotels hier sehr teuer.

Eine ruhigere Lage hast du wirklich upper east oder upper west side, denn hier wohnen die New Yorker. Es ist relativ zentral und direkt am Central Park.

Oder suchst du was günstiges? Dann würde ich in Manhatten nicht suchen. In Brooklyn ist es billiger zu übernachten, man muss keine mehr dort haben, und man ist relativ schnell im Zentrum von New York.

Viel Spaß :) ypanne