Wo kann man in London guten Tee kaufen?

2 Antworten

DIE Adresse für Tee in London ist natürlich Fortnum & Mason in Piccadilly! Nicht ganz billig, aber gute Beratung, was es über Earl Grey hinaus noch gibt! Und bald in der Vorweihnachtszeit ein besonders schönes Ziel. Man kann aber auch online bestellen...

Nett ist es auch im 'Tea House' von Christina Smith in Covent Garden, auch mit einer großen Auswahl an Teekannen und -tassen!

Umwerfend originelle Tee-Mischungen gibt es bei Yumchaa in Camden und Soho, alle aber nicht im Teebeutel!!!

Ich würde dir auch das Tea House in Convent Garden raten. Der Slogan des Ladens lautet : "This shop is all about tea - with a difference. It sells tea - rather than cups of tea.." Ist doch sympatisch! Du findest dort über 70 verschiedene Sorten von Tee und eine gute und freundliche Beratung! Adresse: 15a Neal Street, Covent Garden, London http://www.covent-garden.co.uk/SITES/theteahouse/index.html