Wo kann man in London am schönsten Schlittschuhlaufen zur Weihnachtszeit?

2 Antworten

Ich kann mich lesefreund anschließen. Im Summerset Haus ist eine tolle Eisbahn. Aber noch ein paar Hinweise dazu: Sie ist sehr klein, oft sehr voll und die Tickets nicht gerade günstig (um die 13£). Du solltest versuchen online vorzubuchen, ansonsten ist die Bahn vielleicht schon voll, besonders abends.

Besuche die "Canary Wharf" Eisbahn, um im Schatten der höchsten Wolkenkratzer der Stadt Schlittschuh zu fahren, oder die "Hampton Court Palace". Die "LondonTower of London" sorgt für eine königliche Kulisse oder die "Somerset House" ist bekannt für für ein wenig "Glitzer und Glamour" in London. Weitere Möglichkeiten zum Schlittschuhlaufen bieten die "Natural History Museum" und die "Eyeskate" am London Eye ebenso wie die "Winter Wonderland" im Hyde Park. Du siehst, du kannst an einigen tollen Plätzen in London Schlittschuhlaufen!